Unser  Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Maria (Montag, 27 Februar 2017 20:15)

    Mit viel Liebe, Ergeiz, Kreativität würde renoviert und so wird das Künstlerhaus in neuem Glanz erscheinen! Viel Erfolg � für die kommende Zeit!
    Lg Maria

  • #3

    Karolina (Donnerstag, 08 Oktober 2015 21:24)

    Eine sehr schöne Homepage von Euch. Eure Werke sind toll und gehören einfach hierher :-)

  • #2

    Doris Kainz (Mittwoch, 23 September 2015 18:39)

    Eine sehr schön gestaltete Homepage,hast du toll gemacht Helga,danke schön!

  • #1

    gerlinde (Sonntag, 20 September 2015 09:24)

    eure HP gefällt mir sehr gut und schade das ich so weit weg wohne, ich würde gleich bei euch mit machen. Naja ich komm euch halt des Öfteren besuchen.................nur ein Vorschlag.....gebt mehr von euren wunderbaren Werken rein.....aber sonst suuuper...lg